Wie wir unsere Ziele, Wünsche und Visionen verwirklichen können

Im Leben bekommt man, wonach man sich zu fragen traut

Oprah Winfrey

Weißt Du, was Du wirklich möchtest?

Und wenn ja, weißt Du, wie Du es erreichen kannst?

Häufig wissen wir nur, was wir nicht möchten, und stellen uns gar nicht erst die Frage, was bzw. wie wir es eigentlich lieber hätten:

unseren Job, unsere Beziehungen, unser Leben…


Und damit sind wir schon beim ersten wichtigen Schritt, der Frage:

Was will ich eigentlich?

Oft hetzen wir durchs Leben, ohne uns zu fragen:

  • Wo will ich eigentlich hin?
  • Was will ich mit meinem Leben anfangen?
  • Wie will ich es gestalten?
  • Mache ich das, was ich wirklich will?
  • Folge ich meinem Herzen?

Niemand würde in ein Auto steigen und einfach mal drauflos fahren – höchsten, wenn wir frisch den Führerschein haben.

Meist wissen wir aber sehr genau, wohin wir fahren – und wenn wir den Weg nicht kennen, geben wir unser Ziel in unser Navi ein.

Eigentlich simpel. In unserem Leben verpassen wir aber häufig eine Zieleingabe, wir wursteln einfach mal drauf los und wundern uns dann, wenn uns nicht gefällt, wo wir heute stehen.

In sechs Schritten zu deinem Ziel, deiner Vision

Die 6 – Schritte Ziele-Manifestations-Formel zeigt, wie wir unsere Ziele, Wünsche und Visionen verwirklichen können.

Dabei spielen kraftvolle Treiber wie beispielsweise der

  • Future-Talk,
  • die richtige Formulierung des Zieles,
  • unsere Gefühle

eine wichtige Rolle.

Diese und eine genaue Anleitung der 6-Erfolgsschritte kannst du dir hier kostenlos herunterladen.

Für weitere Inspirationen trage dich gerne in meinem Newsletter ein.