Positive Lebensgestaltung

Denkanstöße und mehr…

Auf dem Weg zu Dir

Was ist Deine Mission, warum bist du hier auf dieser Welt?

Die Frage hast du dir so noch gar nicht konkret gestellt?

Würdest du in ein Auto steigen und einfach losfahren, ohne ein konkretes Ziel vor Augen? Wohl kaum.

In unserem Leben machen wir aber genau das, wir lassen es uns passieren, statt das Steuer unseres Lebens in die Hand zu nehmen.

Nimm das

Steuer

deines

Lebens

in die Hand!

Inspirationen, Impulse und Ansätze für dein Leben

Hier erfährst du, wie du dein Potenzial aufspüren kannst,

deine Lebens-Vision finden,

hinderliche Glaubenssätze transformieren und

so ein glücklicheres Leben führen kannst.

LEBE DEINE HÖCHSTE VISION

FINDE DEINEN WEG – UND DANN GEHE IHN!

LIGHT UP YOURSELF

Lebe deine höchste Vision

Persönliche Muster und Glaubenssätze halten viele zurück, ihr wahrhaftes Potenzial zu leben.

Wer das erkennt und bereit ist, daran zu arbeiten, oder wer sich danach sehnt, der Autor seines Lebens zu sein,

findet hier bei „The Shift – BEWUSSTER WANDEL“ viele Tools, Ansätze und Impulse, die ihm dabei helfen, in seine Schöpferkraft zu kommen.

Durch gezielte Fragestellungen und Anregungen in meinen Büchern und Anleitungen nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir, zu deinen Lebensträumen, zu deinem Reason Why.

 

Auf was willst du am Ende deines Lebens zurück blicken?

Wer willst du gewesen sein?

Wo willst du einen Unterschied gemacht haben?

Vielen wird durch die Fragestellungen vielleicht erst einmal bewusst, dass sie sich noch gar keine Gedanken über ihr Lebensziel und über ihre Vision für ihr Dasein gemacht haben.

Und das bezieht sich nicht nur auf ihr Dasein als Mensch, auf das Wirken im privaten , sondern auch im beruflichen Umfeld, bis hin zu unserem Wirken für unseren Planeten.

Als Gründerin der Initiative „The Shift – Bewusster Wandel“ richte ich mich an Menschen, die sich auf den Weg machen und sich weiter entwickeln möchten, die ihre Mission finden und ihre Gaben an die Welt weitergeben wollen.

Nicht zuletzt hat auch die Corona-Zeit vielen Menschen gezeigt, worauf es wirklich im Leben ankommt und ihnen Impulse gegeben, darüber nachzudenken, wie sie ihr Leben wahrhaftiger leben können.

In meinen Seminaren, Vorträgen sowie in meinem Newsletter erhältst du Impulse für eine positive Lebensgestaltung.

Melde dich gerne bei meinem Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Vorschau Veranstaltungen:

Meine aktuellen Veranstaltungen beim Kreisbildungswerk Bad Tölz.

Online-Impuls-Vortrag

Vergeben – loslassen – leichter leben

Groll mit sich herumtragen ist wie das Halten eines Stück glühender Kohle. Sie verbrennt unsere Hand, nicht die des anderen.

Doch wie schaffen wir es, loszulassen und zu vergeben, um so wieder in unsere Energie und Kraft zu kommen?

Impulse hierfür erhaltet ihr bei meinem Online-Vortrag am Donnerstag, den 12. Mai 2022 um 19.00 Uhr.

Stimmen von Teilnehmern aus meinen Vorträgen und Seminaren:

Die Mischung aus Wissen, Impulsen und Enthusiasmus ist einmalig.

Ich habe es genossen, wie Feuer und Flamme Ulrike Hinzmann bei ihrem Vortrag heute war.

Ihre Begeisterung ist ansteckend! Sie hat mir Bekanntes wieder in Erinnerung gerufen und mir neue Hinweise gegeben.

Danke! Isabel

Isabel Alcantara

Biodanzaleiterin und Ritualgestalterin, Biodanza Kolibri

Nochmal Danke für den super Vortrag gestern – ich war danach total motiviert und bin heute trotz Zahnarzttermin die Kööönigin der Fröhlichkeit.

Ich finde es so wertvoll, was Ulrike Hinzmann macht und wie natürlich sie alles herüberbringt.

Sandra Müller

Head of Trachtenpunk, Designerin, Trachtenpunk

Tanja: Vielen herzlichen Dank. Das war ganz großartig und so viel Neues!

Jan_: Vielen Dank für den tollen Vortrag, super!

Danke, Ulrike, dass du uns diese Möglichkeit schenkst. 

Georg: Herzlichen Dank für den sehr interessanten und guten Vortrag!

Ani: Wow, das war ganz toll!

Die Erde kann nur heilen, wenn wir selbst heilen.

Impulse für eine positive Lebensgestaltung

Verpasse keine Impulse mehr und trage dich in meinen Inspirations-Newsletter ein.

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.