Meine Vision

Meine Vision ist,

 

dass ich einen Unterschied gemacht habe,

wenn ich von dieser Welt gehe.

 

Ich inspiriere Menschen und Unternehmen,

die ebenso einen Unterschied machen möchten.

Seit Jahrzehnten fasziniert mich das Thema, wie wir unser Leben nach unseren Vorstellungen gestalten können und welche Möglichkeiten es gibt, das Leben unserer Träume zu leben.

Ich unterstütze Menschen darin, sich auf den Weg zu machen, die eigene Lebensvision zu finden, die eigenen Grenzen zu überwinden und Glaubenssätze zu transformieren.

Ich zeige, wie man Ansätze aus der persönlichen Weiterentwicklung, spirituelle Gesetze und die der Quantenphysik für sich nutzen kann – für eine positive Lebensgestaltung und Sinn-Findung im Leben, zum eigenen Wohl und zum Wohle aller, schlussendlich zum Wohle der Welt.

Denn jeder, der noch mehr in seine Balance, in seine (Selbst)liebe kommt; jeder, der seinen Weg geht, heilt damit auch andere und damit ebenso die Welt, unseren Planeten.

Für Unternehmen:
Entwicklung und Kommunikation Ihrer Social Responsibility.

Mit meiner Ulrike Hinzmann Kommunikationsagentur für Fair Play berate ich Unternehmen, die ihr Social Branding, ihre Corporate Social Responsibility ernst nehmen

und nicht nur ihre Produkte und Dienstleistungen verkaufen,

sondern auch Werte leben und einen Unterschied machen möchten.

Ulrike Hinzmann

Visionärin, Autorin für Bücher zur positiven Lebensgestaltung und
Gründerin der Initiative

„The Shift – Bewusster Wandel“.

Diplom Volkswirtin, Bachelor Germanistik

Impulsgeberin für positive Lebensgestaltung sowie bewusstes Unternehmertum.

Newsletter-Anmeldung

Über mich

Seit 25 Jahre bin ich begeisterte Marketing- und PR Expertin und interessiere mich brennend

  • für alle Themen rund um persönliche Weiterentwicklung, Tools zur positiven Lebensgestaltung, spirituellen Gesetzmäßigkeiten und die Regeln der Quantenphysik.

Ich erfuhr,

  • dass das umfangreiche Wissen, dass ich mir in unzähligen Seminaren, Fortbildungen, Online-Kursen angeeignet hatte,

für viele meiner Freunde hilfreich war und ich ihnen immer wieder Impulse geben konnte, wenn mal wieder etwas im Lebensrad klemmte.

Beruflich wurde mir in den letzten Jahren bewusst,

  • dass ich nicht mehr für ein höher, schneller weiter der Unternehmen einstehen wollte,
  • sondern für ein nachhaltiger und sinnhaftes Unternehmertum.

 

Deshalb gründete ich die Initiative ‚The Shift – BEWUSSTER WANDEL‘,

die Menschen Impulse für eine positive Lebensgestaltung gibt und Unternehmen beim Thema Corporate Social Responsibility unterstützt.

 

Mein Warum

Mein Herzensanliegen ist es, einen bewussten Wandel in der Gesellschaft mit zu begleiten, einen Transformationsprozess ein Transformationsbewusstsein auf die Erde bringen zur Heilung der Menschen und des Planeten, die Weisheit der Urvölker wieder in Erinnerung zu bringen und wie wir von den Gesetzen der Quantenphysik und deren Anwendung für ein glückliches und erfülltes Leben profitieren können.

Für Menschen und Unternehmen, für unseren Planeten.

 

Das symbolisiert auch das Logo meiner Initiative,

bei dem die äußeren Kreise für Menschen und Unternehmen stehen, der mittlere Kreis für die Erde, auf der wir alle leben – miteinander verbunden.

Die äußeren Kreise

stehen für Menschen und Unternehmen.

der mittlere Kreis

symbolisiert unsere Erde,

auf der wir alle leben – miteinander verbunden.

Mit meiner Initiatvie gebe ich

 

  • Menschen Impulse für eine positive Lebensgestaltung und
  • berate Unternehmen zum Thema Corporate Social Responsibility.

 

Am Bodensee aufgewachsen, studierte ich Volkswirtschaftslehre und Germanistik in Heidelberg sowie Public Relations in den USA.

Ich lebte unter anderem in Hamburg, Frankfurt, Bielefeld und München. Im Jahr 2020 gründete ich die Initiative „The Shift – Bewusster Wandel.“