The Shift – Bewusster Wandel

Schneller, weiter, höher –  ist es nicht Zeit für eine Veränderung?

Privat und beruflich?

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass das nicht alles gewesen sein kann? Dass es da noch mehr geben muss? Ein leichteres, ein erfüllteres Leben?

Ist es nicht Zeit, anderen Perspektiven Raum zu geben, einen Unterschied zu machen, einen Fußabdruck zu hinterlassen – im positiven Sinn?

Die Autorin Ulrike Hinzmann inspiriert mit ihrer Initiative ‚The Shift‘

Menschen und Unternehmen:

  • mit Impulsen zur persönlichen Weiterentwicklung,
  • und bietet Unternehmen Weichenstellungen zur Entwicklung und Kommunikation ihrer Social Responsibility.

Light up yourselves!

Impulse zur positiven Lebensgestaltung

Persönliche Muster und Glaubenssätze halten viele zurück, ihr wahrhaftes Potenzial zu leben. Wer das erkennt und bereit ist, daran zu arbeiten, oder wer sich danach sehnt, der Autor seines Lebens zu sein, findet bei „The Shift“ viele Tools, Ansätze und Impulse, die ihm dabei helfen, in seine Schöpferkraft zu kommen. Durch gezielte Fragestellungen und Impulsen in ihren Büchern und Anleitungen nimmt die Autorin den Leser mit auf eine Reise zu sich, zu seinen Lebensträumen, zu seinem Reason Why.

Auf was will man am Ende seines Lebens zurück blicken?

Wer will man gewesen sein?

Wo will man einen Unterschied gemacht haben?

Vielen wird durch die Fragestellungen vielleicht erst einmal bewusst, dass sie sich noch gar keine Gedanken über ihr Lebensziel und über ihre Vision für ihr Dasein gemacht haben.

Und das bezieht sich nicht nur auf ihr Dasein als Mensch, auf das Wirken im privaten , sondern auch im beruflichen Umfeld, bis hin zu unserem Wirken für unseren Planeten.

Die Autorin von Büchern für eine positive Lebensgestaltung richtet sich an Menschen, die sich auf den Weg machen und sich weiter entwickeln möchten, die ihre Vision finden wollen und ihre Gaben an die Welt weitergeben wollen.

Nicht zuletzt hat auch die Corona-Zeit vielen Menschen gezeigt, worauf es wirklich im Leben ankommt und ihnen Impulse gegeben, darüber nachzudenken, wie sie ihr Leben wahrhaftiger leben können.

Einzigartig wird das Angebot durch die Kombination von spirituellen Weisheiten, Tools für die Persönlichkeitsentwicklung mit den Erkenntnissen aus der Quantenphysik. Dadurch steht den Lesern ein Handwerkszeug zur Verfügung, das auf der einen Seite „wissenschaftlich“ belegt ist und auf der anderen Seite die vielen Aspekte der spirituellen und persönlichen Weiterentwicklung beinhaltet.

Werte und Wirtschaft – CSR für Unternehmen

Mit meiner Kommunikationsagentur für Fair Play biete ich Marketing- und PR Beratung für mittelständische Unternehmen mit dem Fokus auf dem Thema Social Responsibility an – ein Aspekt, der gerade durch Corona noch wichtiger geworden ist.